Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website vollständig nutzen zu können.

MWBenson Consulting GmbH

Inhalt

MWBenson Consulting GmbH

MWBenson Consulting GmbH ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Change Management, Customer Care Lösungen, Coaching und Training sowie Call Center Consulting.

Der Ansatz unserer Tätigkeiten ist die ganzheitliche Betrachtung Ihrer Prozesse und Abläufe sowie deren Optimierung unter Verwendung der bereits vorhandenen Infrastruktur in Ihrem Unternehmen.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  1. Kostensenkung durch Prozeßoptimierung
  2. Produktivitätssteigerung durch motiviertes Personal
  3. Höhere Kundenbindung und Neukundengewinnung
  4. Umsatzsteigerung und Wettbewerbsvorsprung

MWBenson Consulting GmbH besitzt langjährige Erfahrung in der Konzeption, Planung und dem Aufbau von Call Centern und Customer Care Lösungen. Unter Anwendung der MWBenson A³ Methode (Assist - Assess - Actualize) unterstützen wir Ihr Unternehmen in allen Phasen des Entwicklungsprozesses.

Auf den folgenden Seiten wird die generelle Vorgehensweise beschrieben. Natürlich entwickeln wir speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Maßnahmenpläne.

Fragen Sie uns, wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.